• Jobs Job bei FlexiTel TelefonService GmbH

Telefonberater (m/w) und Sales Agent (m/w)

FlexiTel TelefonService GmbH

Telefonberater (m/w) und Sales Agent (m/w) FlexiTel TelefonService GmbH Berlin Sie führen am Telefon qualifizierte Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Bestandskunden z. B. zur Zahnzusatzversicherung oder ergänzenden Vorsorge (Lebens-/Hinterbliebenenversicherung); selbstverständlich keine Akquise/Kaltakquise.

Die Gmbh Erhöht Ab 1 Mai 2017 Die Gehälter Ihrer Ca 240 Telefonberaterinnen Und Telefonberater Wir Suchen Sie Zur Festen Anstellung Im Bereich Kundenbetreuung Und Callcenter Neue Gehälter 20 Telefonberater (m/w) Und Sales Agents (m/w) 20-30 Wochenstunden Täglich 4-6 Stunden Montag Bis Freitag Zwischen 9:00 Und 20:00 Uhr Beginn Ab Mai Oder Juni 2017 Die Gmbh Ist Ein Leistungsstarkes Unternehmen Das Seit 1998 In Berlin Besteht Wir Sind Mit Derzeit Ca 270 Mitarbeiter(inne)n Ein Stabil Wachsendes Tochterunternehmen Der Ergo Direkt Versicherungen Der Fokus Unserer Tätigkeit Liegt Auf Der Beratung Von Bestandskunden Unserer Auftraggeber Zu Versicherungsleistungen Und Dem Verkauf Von Versicherungsprodukten Unsere Offenen Stellen: Http://jobsde/tb Wwwde Telefonberater (m/w) Und Sales Agent (m/w) Sie Führen Am Telefon Qualifizierte Beratungs- Und Verkaufsgespräche Mit Unseren Bestandskunden Z B Zur Zahnzusatzversicherung Oder Ergänzenden Vorsorge (Lebens-/Hinterbliebenenversicherung) Selbstverständlich Keine Akquise/Kaltakquise Berlin

Teamleiter (m/w) Callcenter

Referent (m/w) Finanzen / Controlling
   FlexiTel TelefonService GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Projektmanager (m/w)
   FlexiTel TelefonService GmbH (Berlin)

(Senior) SAP Inhouse Consultant MM (m/w/d)
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg)

Schichtleiter Produktion - Abfüllung Saft und Getränke (m/w/d)
   Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH und Co. KG (Deutschland)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pegau)